Das Jet-Set Schloss wird zum Winterparadies: Kasteel De Haar läutet als erstes die Weihnachtszeit ein

23. August 2018

© Country and Christmas Fair

Nicht nur ist Kasteel de Haar (Provinz Utrecht) das größte Schloss der Niederlande, es beherbergt auch den größten Weihnachtsmarkt der Benelux-Staaten. Die Schlossanlage in der Nähe von Utrecht verwandelt sich vom 20. bis zum 25. November in ein Weihnachtsparadies. Mit „Country and Christmas Fair“ läutet Kasteel de Haar damit als erstes der niederländischen Schlösser die Weihnachtszeit ein. Besucher können entlang der rund 240 Stände schlendern, an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und das Unterhaltungsprogramm genießen. An den Ständen werden verschiedenste Dinge verkauft, Chöre sorgen für musikalische und Wassershows für visuelle Akzente.

Insgesamt zählt die Niederlande über 700 Schlösser und Landhäuser mit vielen verschiedenen Geschichten. Kasteel De Haar wurde im Auftrag eines Barons erbaut und lockte später Jetsetter wie Brigitte Bardot, Coco Chanel und Roger Moore an.

Kasteel de Haar, Kasteellaan 1, 3455 RR Haarzuilens, 20.-25.11.2018 10-22 Uhr, 25.11.2018 10-18 Uhr, Tickets: https://countrychristmasfair.nl/tickets/

Weitere Informationen: www.kasteeldehaar.nl, www.holland.com/schloesser