Günstig schlemmen: Kulinarik-Aktion im Badeort Noordwijk

27. September 2017

Kulinarik-Aktion im Badeort Noordwijk

Der schmucke niederländische Küstenort Noordwijk bietet im November für Gourmets ein kulinarisches Highlight an. Bei der Aktion „2FOR1“ erhalten Besucher, die ein 2FOR1 Menü im Voraus reserviert haben, zwei Abendessen für zwei Personen in Noordwijk zum Preis von einem. Rund 40 Restaurants aus Noordwijk und der Region nehmen an diesem kulinarischen Angebot teil, sodass Gäste aus einer Vielzahl an Restaurants und Küchenrichtungen wählen können. So kann man beispielsweise am einen Abend einen typisch niederländischen Pfannkuchen im „'t Pannekoekenhuisje“ genießen und am nächsten Tag im exklusiven Sternerestaurant „Latour“ schlemmen. Mitte Oktober werden alle teilnehmenden Restaurants mit ihren Menüs und Bedingungen auf der Webseite von Noordwijk veröffentlicht. Das kulinarische Highlight findet zum sechsten Mal in Folge in Noordwijk statt.

Weitere Informationen: https://www.noordwijk.info/de